Ausführlich wurde über die CO2-Bilanz eines Salatkopfes berichtet. Seitdem habe ich gewartet und gewartet auf einen Bericht über die CO2-Bilanz von Feuerwerkskörper. Aber nichts überhaupt nichts ist mir dazu begegnet. Vielleicht haben Feuerwerkskörper ja gar keine. Kann ja sein. Ganz anders ist das mit den Kühen. Was die so raus pupsen und rülpsen, das ist richtig klimaschädigend. Da ist es ja man gut, dass es keine Dinosaurier mehr gibt. Was die so gepupst und gerülpst haben mögen, mann oh mann.
Vielleicht war ja das ein Grund für ihr Austerben. Zuviel klimaschädliches Gas prodzuiert, in der Folge steigen die Temperaturen, die Länder versteppen und die armen Dinos verhungern.
Morgen bricht das große Schneechaos aus. Reporter werden überall bereit stehen um uns davon zu berichten.
War das Winterwetter früher auch schon eine solche Sensation, dass das Heute Journal damit aufmachen muss, bevor es überhaupt stattgefunden hat?
Auf alle Fälle sollten wir uns schon mal auf das große Snow Business einstimmen.
Das ist so alt, das ist noch von 1800-Krug. Ich habe mich zwar nie gefragt, warum gerade Krug, aber jetzt hat Muttern die Erklärung geliefert.
1800-Krug, das war damals als es noch keine Buddels gäbn het.
42, die Antwort lautet 42.
Die passende Frage dazu liefert mein Kücheninventar und lautet:"Wieviele Kaffeebecher fühlen sich zur Zeit dem Haushalt zugehörig?"
Dieses Jahr heißt es nicht gute Vorsätze für das neue Jahr sondern Projekt 2010.
Projektziel: Platz in allen Schränken
Hilfsmittel: Mülltonne, Wertstoffhof, Kleidersammlung
Ich weiß es ganz genau, ich habe die Heringsröllchen aus dem Kühlregal genommen und in den Einkaufswagen gelegt. An der Kasse waren sie nicht mehr da.
Also falls da unerklärlicher Weise Heringsröllchen in ihren Einkauf geraten sind, dann ist daran ihre blaue Einkaufstasche schuld.